Räumlichkeiten

Unser Gemeindehaus ist ein offenes Haus. Es steht gegen eine Gebühr zur Anmietung durch Vereine, Gruppen oder Privatpersonen offen, soweit es nicht zeitgleich von der Kirchengemeinde belegt ist. Die mögliche Veranstaltung sollte nicht dem Lebensgefühl eines christlichen Pfarrhauses entgegenstehen.

Vermietbare Räume im Erdgeschoss können der Johannissaal sein, der flexibel für ca. 75 Personen mit Stühlen, oder mit Tischen und Stühlen genutzt werden kann.

Auch stehen das Eckzimmer, eine neu eigerichtete Küche, eine große Diele, sowie 2 Toiletten zur Verfügung.

Die Küche besitzt eine Geschirr-, Gläser- und Besteck-Ausstattung für ca. 100 Personen, sowie Elektroherd, Geschirrspülmaschine und Kaffeemaschine(n).

Alle Räume befinden sich im Erdgeschoss des Pfarrhaus es in der Unteren Endestr. 4.

Preise, freie Termine und Bedingungen bitte im Pfarramt bitte erfragen