Winterkirche

27.12.2022

Der Kirchgemeindebund Plauen hat aufgrund der Energiepreise und der vakanten Stellen vereinbart, in den Wintermonaten die Gottesdienste im Gebiet von Plauen zu reduzieren und zu gemeinsamen
Gottesdiensten einzuladen.

Da die Lutherkirche in Größe und Lage am idealsten erscheint, laden wir sonntäglich, 9:30 Uhr in sie ein. Es wird immer Kindergottesdienst angeboten und es werden aus den verschiedenen Gemeinden die Mitarbeiter im Verkündigungsdienst  und Ehrenamt mitwirken. Ebenso bleiben die Gottesdienste in der Versöhnungskirche bestehen. In allen anderen Kirchen wird es ein- bis zweimal monatlich Gottesdienste geben. Am Ende der Periode werden wir diese Zeit mit Ihnen, den Mitarbeitern und  den Kirchenvorständen in geeigneter Form auswerten.  (RZ)